Drei neue Turmschreiber berufen

Margit Auer, Christian „Bumillo“ Bumeder und Alex Burkhard wurden in die süddeutsche Literatenvereinigung aufgenommen Eine Kinderbuchautorin, die mit ihren magischen Geschichten ein Millionenpublikum erreicht und zwei herausragende und preisgekrönte Poetry Slammer sind die Neuzugänge bei den Münchner Turmschreibern. Mit Margit Auer, Christian „Bumillo“ Bumeder und Alex Burkhard ist die renommierte süddeutsche Literatenvereinigung um drei ungemein … Drei neue Turmschreiber berufen weiterlesen

Servus Tiger Willi!

Eigentlich war sein Name Wilhelm Raabe, aber für seine Freunde und Fans war er der unverwechselbare "Tiger Willi". Nun ist der Musikpoet, Kabarettist, Poet, Maler und Turmschreiber verstorben. Geboren 1947 in München, Songpoet und Maler. Mit 21 Jahren übernahm er als Metzgermeister die elterliche Metzgerei, holte aber im Alter von 27 Jahren das Abitur nach, … Servus Tiger Willi! weiterlesen